Wir helfen dabei

Eindruck zu hinterlassen.

SCROLL

Deine Idee verdient ein markantes Erscheinungsbild. Dazu gehört nicht nur ein einprägsames Logo. Vielmehr geht um das Verständnis Deiner Zielgruppe, die Du erreichen möchtest, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Das macht ein erfolgreiches Brand aus.

Was ist eine Marke? Die meisten sagen, es ist ein Logo. Tatsächlich ist es aber viel mehr. Von der richtigen Farbwahl und Typographie bis hin zur Kombination aus Bildwelt und Formsprache versuchen wir, ein komplett individuelles Design zu entwickeln, das Deinen Ansprüchen, aber vor allem auch Deine Kunde anspricht.

Dieses Design zieht sich wie ein roter Faden durch jede Präsentation, egal ob Geschäftsausstattung, Printkampagne oder Homepage. So erschaffen wir eine auffällige Marke, die im Gedächtnis bleibt.

Brand Services

Marken Identität

Corporate Identity

Markenstrategie

Brand Guide

Visuelle Gestaltung

Printmedien / Anzeigen

Aktuelle Projekte
Pricing

Zum Markenauftritt gehört ein Logo mit Visitenkarten und Geschäftspapier. Auf Wunsch erstellen wir auch gerne eine Guideline, die das Brand und den erforderlichen Rahmen beschreibt, wie es eigesetzt werden sollte. Von der einfachen Anzeigengestaltung bis hin zur Printkampagne und dem Einsatz in Social Media decken wir das gesamte Spektrum ab, das benötigt wird.

Jedes Projekt ist verschieden, daher können wir keine Pauschalpreise abgeben. Unser Stundensatz liegt bei € 120,– für Arbeiten im Kreativbereich. Eine genaueres Angebot lässt sich daher nur in Absprache mit Dir berechnen.

Los geht's

Jetzt starten.

Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen kommen auf uns zu. Dementsprechend abwechslungsreich sind die Aufgabengebiete. Lass uns gemeinsam die Welt ein bisschen schöner gestalten. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.