Pay2Load

Payment made easy.

Nächstes Projekt
Der Kunde

Pay2Load ist eine moderne Payment-Platform, die es ermöglicht, digitale Dienstleistungen direkt mit einem Payment-Link zu versehen. In drei einfachen Schritten zu seinem Geld kommen: Daten hochladen – Bezahlung erhalten – Download freischalten.

Mit Pay2Load kann der Dienstleister seine erbrachte Arbeit zur Verfügung stellen und direkt abrechnen. Der Kunde kann die Daten erst verwenden, wenn er den angeforderten Betrag beglichen hat. Nach der Bezahlung wird der Download-Link freigeschaltet, und der Kunde kann die hinterlegten Daten downloaden.

Unsere Leistungen
Branding
Webdesign
Marketing
Zielsetzung

Erstellung einer Marke, die die Kreativ-Zielgruppe anspricht. Vom Branding, einer Landing-Page mit umfangreichen Animationen bis hin zum Marketing.

Umsetzung

Nach umfangreichen Recherchen und diversen Logo-Vorschlägen haben wir uns auf ein Signet geeinigt, welches aus symbolisierten "P", "2" und "L" besteht, die übereinandergelegt einen nach rechts hin geöfneten Ordner darstellen. Die Farben bestehen aus einem Signal-Grün und einem dunklem Blau.