Münchner Kindl

Münchens Partner für Facility Management.

Nächstes Projekt
Der Kunde

Die Münchner Kindl Facility Services GmbH ist in der Landeshauptstadt Bayerns ein unverzichtbarer Partner für namhafte Kunden aus der Fünf-Sterne-Hotellerie, von repräsentativen Bürokomplexen, aus dem anspruchsvollem Einzelhandel und aus der Automobilbranche.

So unterschiedlich wie Unternehmen sind, so verschieden sind auch ihre Bedürfnisse im Reinigungs- und Desinfektionssektor. Münchner Kindl Facility Services hat für alle Anforderungen die umfassende Lösung. Von Cleaning-Services über Gebäudemanagement bis hin zu Security- und Catering-Dienstleistungen wird das komplette Sortiment abgedeckt.

Unsere Leistungen
Branding
Webdesign
Marketing
Zielsetzung

Das Corporate Identity haben wir bereits vor ca. 10 Jahren neu entwickelt. Nun musste ein neuer, moderner Webauftritt her, welcher den hohen Anprüchen des Zielklientels entspricht. Die visuelle Darstellung von Reinigungsunternehmen generell ist meistens sehr unprofessionell, daher war es das Ziel, positiv und exklusiv aus der Masse der Konkurrenz herauszustechen und sich als modern und stilsicheres Unternehmen zu präsentieren.

Umsetzung

Da der Kunde sehr individuelle Ansprüche an das Webdesign hatte und diese auch das momentan machbare zeigen sollte, haben wir uns für WebFlow als Basis entschieden. Jede Unterseite sollte mit umfangreichen Animationen aufwarten und vollflächige, visuell ansprechendes Bildmaterial beinhalten. Es sollte ein tiefes Verständnis des Handwerks dargestellt werden, gleichzeitig aber auch das hohe Niveau des Kundenstammes treffen. Das Unternehmen ist tief in seiner Tradition und bayerischen Herkunft verwurzelt, aber möchte sich auch sehr modern darstellen.