Babette it's me

Love. Hair. Style. Inspiration. Design.

Nächstes Projekt
Der Kunde

Ein sehr exklusives Hair-Styling-Studio im Herzen Münchens direkt am Hofbräuhaus. Hier gibt sich das Who-is-Who der Münchener Szene die Klinke in die Hand.

Die schönsten Geschichten, die das Leben schreibt, sind die über Leidenschaft und Liebe, zu dem was man tut. Und die kann Babette erzählen, denn sie lebt die Kreativität und Inspiration seit jungen Jahren. Mit ihrem Charme, harter Arbeit, viel Emotion und Leidenschaft hat sie es geschafft, eine der gefragtesten Adressen unter den Top Hairstylisten zu werden. Nach mehren Stationen in Top-Salons geht Babette jetzt ihren eigenen Weg.

Unsere Leistungen
Webdesign
Marketing
Zielsetzung

Wir wurden für die Umsetzung der Website und eines Online-Stores beauftragt. Vor allen die Vermarktung auf Social Media Kanälen wie Instagram und Facebook lag im Fokus des Kunden. Es sollten die eigenen Produkte wie Premium-Haarbürsten oder Accessoires über Social-Media-Kampagnen an kaufkräftiges Klientel und Mitbewerber vertrieben werden. Aber auch allgemeines Marketing und die Ausarbeitung des CIs waren teil des Auftrages.

Umsetzung

Mit der Fertigstellung der Homepage und einigen Anpassungen am Frontend begann der richtige Arbeit. Auf der Onlinepräsenz wurde ein Shop-System eingebunden und mit Babettes Social-Media-Kanälen verknüpft. Hauptaugenmerk war ein schlichter und zeitloser Auftritt in allen Facetten. Dieser rote Faden zieht sich durch die gesamte Aussenwerbung. Schwarz-Weiß als Basisfarben und viel Raum um die Motive manifestieren einen Hauch von Luxus und Eleganz. Das vorwiegend weibliche Publikum fühlt sich angesprochen und verstanden.